Rollkasten

Werkzeug bei Fuß!

Inhaltsbild Werkzeugkasten tiefergelegt

Ich musste meinen Werkzeugkasten aus Platzgründen in der Garage immer unter meinem Motorrad verstauen, das knirschende Geräusch beim Drunterschieben ging mir durch Mark und Bein. So habe ich vier Rädchen vom Baumarkt daruntergenietet. Auch beim Schrauben unterm Auto ist es hilfreich, wenn der Kasten einfach mitgezogen werden kann. Platzsparender als ein handelsüblicher Werkzeugwagen ist er ohnehin!

Peter Baumgartner, Unterschleißheim

Haben Sie auch gute Erfahrungen mit einfachen Kniffen und Hausmitteln gemacht?

Schreiben Sie uns! Foto nicht vergessen. Für jeden veröffentlichten Kniff gibt’s von uns 20 Euro.
Die Adresse: redaktion@oldtimer-praxis.de
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse und Ihre Bankverbindung anzugeben!
Leider kann die Redaktion OLDTIMER MARKT nicht alle hier veröffentlichten Tipps testen, weshalb es keinerlei Gewähr gibt.