Hochgeladenes Bild
Seit 1982 verschwunden

Michels Mini-Boxer wieder aufgetaucht!

Erst ging er durch alle Gazetten, dann sollte er 1982 das 24-Stunden-Rennen in Barcelona bestreiten – und verschwand nach dem ersten Training in dunklen Kanälen. Nun ist der Mini-Boxer wieder aufgetaucht und zurück bei Günter Michel

Immer auf dem neusten Stand!

Nichts mehr verpassen rund um klassische Fahrzeuge - mit dem kostenlosen Newsletter von OLDTIMER MARKT

Newsletter Abonnieren

Kleinanzeigen

Anzeige aufgeben
Hochgeladenes Bild
Ayrton Senna

Formel-1-Legende wäre 60 Jahre alt geworden

Sein Tod 1994 schockierte die Formel 1. Der damals 34 Jahre alte Ayrton Senna aus Sao Paulo war auf dem Weg zu seinem vierten WM-Titel. An einem verhängnisvollen Mai-Wochenende in Imola zerschellte Sennas Williams in der Tamburello-Kurve

Jetzt abonnieren!

Abonnenten zahlen weniger und bekommen mehr!
Entdecken Sie die Vorteile eines OLDTIMER MARKT-Abos

Zum Abo-Shop