Sammeln und aufbewahren

OLDTIMER PRAXIS gedeckelt

Inhaltsbild Festgenagelt

Seit Jahren bin ich zufriedener Abonnent von OLD­TIMER PRAXIS. Die Zeitschrift finde ich denn auch viel zu schade, um sie am Monatsende einfach so wegzuwerfen. Deshalb habe ich bei IKEA einen preisgünstigen Pfannendeckel-Halter (Aus der Serie "RATIONELL") für sechs Deckel gekauft und diesen im WC neben dem Papierrollenhalter an der Wand angebracht. Darin aufgereiht sind nun übersichtlich geordnet immer die letzten sechs Ausgaben der PRAXIS. In meinem Freundeskreis wurde die Idee begeistert aufgenommen - entsprechend lange weilt mein Besuch oft auf dem "Örtchen"…

Hugo Enz, Adliswil; CH

Haben Sie auch gute Erfahrungen mit einfachen Kniffen und Hausmitteln gemacht?

Schreiben Sie uns! Foto nicht vergessen. Für jeden veröffentlichten Kniff gibt’s von uns 20 Euro.
Die Adresse: redaktion@oldtimer-praxis.de
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse und Ihre Bankverbindung anzugeben!
Leider kann die Redaktion OLDTIMER MARKT nicht alle hier veröffentlichten Tipps testen, weshalb es keinerlei Gewähr gibt.