Oldtimer Praxis - 10/2015
-
Diese spannenden und unterhaltsamen Themen finden Sie in OLDTIMER PRAXIS Oktober 2015…
-
Triumph TR 2 restauriert: Ein Roadster-Fan präsentiert das Ergebnis von neun Jahren Arbeit. Ohne Übertreibung: Es ist großartig ausgefallen!
-
Volvo P210 Duett restauriert: Mit 13 (!) bekam eine Volvo-Liebhaberin ihren Buckel-Kombi geschenkt. Sie fährt ihn noch heute
-
Erfahrungen mit Mercedes-Benz W126: Stilvoll reisen mit der Oberklasse der Achtziger – Ein Enthusiast erzählt vom Leben mit dem 560 SEL
-
Fahrtenbuch VW Bus T3 Joker: Seit 28 Jahren fährt ein VW-Freund seinen Joker. Selbst der 50-PS-Saugdiesel trübt den Spaß nicht!
-
Youngtimer Renault 5: Der „Supercinq“, die zweite Generation des R 5, bietet als GT Turbo und GTE heißen Fahrspaß
-
Alfasud-Boxermotor seziert: Warum das sportive Herz des Alfas aus dem Süden so ausdauernd ist
-
Harley-Davidson Duo-Glide FL restauriert: Auf Probefahrt mit einer bemerkenswert originalen 1958er Harley
-
Puch 250 SGS Erfahrungen: Ein Top-Fahrwerk, ein kräftiger Motor – die Doppelkolben-Puch haben es faustdick hinter den Ohren!
-
Jawa 350 seziert: Was den laufruhigen Tschechen-Zweitakt-Twin konstruktiv ausmacht
-
Rund um den Zylinderkopf: Es gibt ein paar Dinge, die man tun sollte, bevor man einen gebrauchten Zylinderkopf montiert – wir zeigen’s
-
Interieur aus Holz restaurieren: Armaturenbrett & Co. brauchen eine Frischzellenkur? Ein Profi demonstriert, wie Sie Schäden ausbessern
Ab 10. September 2015 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: Triumph TR 2
- Restauriert: Volvo P 210 Duett
- Erfahrungen: Mercedes-Benz W126
- Fahrtenbuch: VW Bus T3 Joker
- Youngtimer-Steckbrief: Renault 5
- Seziert: Alfasud-Boxer
Motorrad:
- Restauriert: Harley-Davidson Duo-Glide FL
- Erfahrungen: Puch 250 SGS
- Seziert: Jawa 350
Praxis:
- Rund um den Zylinderkopf
- Interieur aus Holz restaurieren