Oldtimer Praxis - 9/2019
-
Volvo P1800 S restauriert: Die Schweden konnten nicht nur Klötze. Der P1800 S glänzt durch hinreißende Rundungen – und mit technischer Unzerstörbarkeit
-
VW K70 restauriert: Das Stiefkind des VW- Konzerns hat noch immer Fans. Sie dürfen nur keine Angst vor Rost haben
-
Mercedes-Benz 280 S restauriert: Der W108 setzte Maßstäbe in der Oberklasse. Für Schrauber ist der Premium-Benz eine Herausforderung
-
Erfahrungen Mitsubishi Starion: Vom Leben mit einem fast vergessenen Japan-Coupé, das Porsche-Fahrleistungen zu bieten hat!
-
Youngtimer-Steckbrief Lexus SC 430: Die Toyota-Edelmarke besticht durch höchste Qualität. Gilt das auch für den offenen SC 430?
-
Bugatti Achtzylinder seziert: Die großartigen Motoren des Ettore Bugatti sind mechanische Kunstwerke. Einen davon haben wir zerlegt
-
Gespannumbau Moto Guzzi V7 850 GT: Warum die dicke Touren-Guzzi und der Steib TR 500 wie füreinander gemacht sind
-
Erfahrungen Suzuki GSX-R 1100: Das ultimative Superbike der Achtziger ist heute ein Sonderangebot
-
Mars A 20 seziert: Der Zweizylinder-Boxer der fantastischen „Weißen Mars“ im Detail
-
Lenkradkralle, Nato-Knochen oder Alarmanlage – womit lassen sich Langfinger am Besten abwehren? Wir zeigen Mittel gegen den Oldie-Klau
-
Mit Presse, Schraubstock und Abzieher lässt sich gezielt Kraft ausüben. Ein Überblick über die gängigen Werkzeuge und ihre zerstörungsfreie und vor allem sichere Anwendung
Ab 8. August 2019 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: Volvo P1800 S
- Restauriert: VW K70
- Restauriert: Mercedes-Benz 280 S (W108)
- Erfahrungen: Mitsubishi Starion
- Youngtimer: Lexus SC 430
- Seziert: Bugatti-Achtzylinder
Motorrad:
- Gespannumbau: Moto Guzzi V7 850 GT
- Erfahrungen: Suzuki GSX-R 1100
- Seziert: Mars A 20
Praxis:
- Diebstahlsicherungen
- Presse, Abzieher und Co.