Oldtimer Praxis – 8/2020
-
Die August-Ausgabe der OLDTIMER PRAXIS ist ab 9. Juli 2020 erhältlich und enthält unter anderem folgende Themen:
-
Der Renault 5 Turbo ist rar. Noch rarer sind seine Rallye-Versionen. Findet man keine, muss man sie sich halt bauen. Zur Not auch zweimal ...
-
Vor 30 Jahren gekauft, dann wieder abgegeben - aber die Alfa Romeo Giulietta nie wirklich aus den Augen verloren
-
Die Waschmaschine reist immer mit - von Freud und Leid mit einem Ford Transit in erster Hand
-
Wie ein Fan der Zwickauer Oberklasse einen ruinösen Horch 830 BL akribisch wiederbelebte
-
Der Japan-Racer mit der Kraft der zwei Turbos wurde viel geschmäht - jetzt ist die Toyota Supra Mk4 Kult
-
Das ohv-Herz des Sunbeam Alpine schlug auch in vielen anderen Autos der Rootes Group
-
108 Kilo und 17 PS, 125 Kubik und 120 km/h Spitze: Vom großen Spaß an einer kleinen Hercules K 125 T
-
Der potente Zweitakt-Zweizylinder der Benelli 2502C unter der Lupe
-
BMW R51 - Schraubererfahrungen rund um das wohl fortschrittlichste Motorrad seiner Zeit
-
Die Werkstatt steht. Doch wie richtet man sie nun sinnvoll ein? Unser wackerer Schrauber hat Erkenntnisse gewonnen und lässt Sie teilhaben
-
Eine Werkzeugmaschine allein macht noch keinen Zerspaner. Wir zeigen nützliches Zubehör zum Reparieren und Anfertigen von Fahrzeugteilen
Ab 9. Juli 2020 im Handel mit diesen Themen:
Automobil
- Restauriert: Renault 5 Turbo Cevennes
- Fahrtenbuch: Alfa Romeo Giulietta
- Restauriert: Ford Transit
- Restauriert: Horch 830 BL
- Youngtimer: Toyota Supra Mk4
- Seziert: Sunbeam-Alpine-ohv
Motorrad
- Seziert: Benelli 250 2C
- Restauriert: Hercules K 125 T
- Restauriert: BMW R51
Praxis
- Fräsen Teil 2
- Werkstattbau Teil 2