Oldtimer Praxis – 7/2020
-
Die Juli-Ausgabe der OLDTIMER PRAXIS ist ab 10. Juni 2020 erhältlich und enthält unter anderem folgende Themen:
-
Auf Dienstfahrt mit dem außergewöhnlichen Abschleppwagen Borgward B 611 und einer perfekt aufgebauten Isabella
-
Sechs Jahre nach Neukauf schon durchgerostet - trotzdem blieb ein Fan seinem Triumph TR 6 bis heute treu
-
Der Saab 9-3 II basiert zwar auf der GM-Epsilon-Plattform, ist aber trotzdem in erster Linie ein echter Saab!
-
Die Patina blieb, zerlegt wurde der VW Käfer 1300 dennoch komplett - und innerhalb von vier Wochen fertig!
-
Es muss nicht immer Charger sein - Dodge Coronet und Super Bee lassen die Reifen qualmen
-
Der Alu-Motor des Renault R16 überrascht mit zahllosen ungewöhnlichen Details
-
Nicht seziert, sondern zusammengebaut: die Montage der Vespa 50 N
-
Acht Jahre "rolling restoration" der Moto Guzzi V7 750 - die (Zwischen-)Bilanz einer dicken Freundschaft
-
Benötigen die Halbliter-Singles Yamaha XT 500 und SR 500 all das angebotene Zubehör?
-
Wir geben Einsteiger-Tipps für das Arbeiten mit der eigenen Fräsmaschine
-
Der Wunsch nach einer persönlichen Traumwerkstatt wird immer größer? Womöglich finden Sie hier ein paar Anregungen
Ab 10. Juni 2020 im Handel mit diesen Themen:
Automobil
- Restauriert: Borgward B 611
- Fahrtenbuch: Triumph TR 6
- Youngtimer: Saab 9-3 II
- Restauriert: VW Käfer 1300
- Restauriert: Dodge Coronet
- Seziert: Renault Alu-Motor
Motorrad
- Nicht seziert, sondern zusammengebaut: Vespa 50 N
- Erfahrungen: Moto Guzzi V7 750
- Erfahrungen: Yamaha XT/SR 500
Praxis
- Fräsen Teil 1
- Werkstattbau