Oldtimer Praxis - 12/2018
-
Mini Van restauriert: Extrem sympathisch und äußerst nützlich – der Kleinstlastwagen macht wieder seinen Job und seinem Besitzer allergrößten Spaß
-
NSU Ro 80 restauriert: Nach 41 Jahren Ruhepause kehrte der Neckarsulmer zurück auf die Straße – und ist seither im Dauerdienst
-
Fahrtenbuch Opel Rekord A Cabrio: Der dem Rost trotzt – ein Fan berichtet aus 38 Jahren mit dem superraren Deutsch-Cabrio
-
Subaru 1800 4WD restauriert: Nicht nur für Jäger ein Geheimtipp – der exotische Allradler aus Fernost im Doppelpack
-
BMW 328 Sechszylinder seziert: Das Herz des legendären Roadsters – wir lüften das Leistungs- geheimnis eines faszinierenden Motors
-
Youngtimer-Steckbrief Peugeot 607: Sogar die französischen Staatspräsidenten fuhren den Großen aus Socheaux. Wie sieht’s mit Ihnen aus?
-
Erfahrungen Yamaha FZ 750: Yamahas famoser Vierzylinder fasziniert noch immer
-
Moto Morini Settebello restauriert: Die erfolgreiche Sportlerin ist heute selten und heiß begehrt
-
MZ ES seziert: So sieht der drehmomenstarke 250er-Zweitakter von innen aus
-
Lack polieren: Patina ist schön und gut. Aber wenn schon das Moos auf Ihrem Autodach wächst, sollte man den Lack aufbereiten…
-
Schraubensicherung: Was fest ist, soll auch fest bleiben. Gegen die notorische Haltlosigkeit von Schrauben und Muttern gibt es viele verschiedene Mittel. Wir zeigen sie
Ab 8. November 2018 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: Mini Van
- Restauriert:NSU Ro 80
- Restauriert: Subaru 1800 4WD
- Fahrtenbuch: Opel Rekord A Cabrio
- Seziert: BMW 328
- Youngtimer-Steckbrief: Peugeot 607
Motorrad:
- Erfahrungen: Yamaha FZ 750
- Restauriert: Moto Morini Settebello
- Seziert: MZ ES 250
Praxis:
- Polieren
- Schraubensicherung