American Classics 2/2019
-
Der 57er Chevy gilt als das amerikanische Auto der Fünfziger. Wir erklären, warum und sprachen mit einem seiner Designer
-
Zwei Ford LTD Country Squire der Jahre 1968 und 1969 machen den amerikanischen Traum der Sechziger erfahrbar – Testfahrt
-
Im ölkrisengeschüttelten Amerika des Jahres 1979 ist der Li’l Red Express Truck das schnellste erhältliche Neufahrzeug
-
Die Corvette C5 hat das Youngtimer-Alter erreicht – und keiner hat’s gemerkt
-
Dave Walden besitzt das vermutlich am besten restaurierte Auto der Welt
-
Warum der 34er LaSalle ein zu Unrecht vergessenes Designerstück ist
-
In unserer großen Historienstrecke erklären wir, wie die Car Dealerships bei der Automobilisierung Amerikas halfen
-
Crate Engines: Der Spezialist verrät, was Sie über die Kraftpakete aus der Kiste wissen müssen
-
Hals- und Beinbruch: das irre Leben von Motorrad-Stuntlegende Evel Knievel
-
Zu Gast in der Werkstatt von Promi-Hutmacher Nick Fouquet
Das Magazin der unbegrenzten Möglichkeiten
Es gibt auf dem Markt einige Zeitschriften, die sich mit klassischen US-Cars beschäftigen. Warum bringen wir jetzt noch ein weiteres Magazin in den Handel? Ganz einfach: Weil wir glauben, dass die wachsende Gemeinde der Liebhaber amerikanischer Klassiker schon lange auf ein kultiviertes Magazin wartet, das sie neben aufwendig inszenierten Geschichten und einem optisch ansprechenden Layout auch eine passende Portion Lebensgefühl erleben lässt.
In unserer sechsten Ausgabe behandeln wir unter anderem folgende Themen:
- Baby Cadillac: 57er Chevrolet Bel Air
- Raumfahrt: Ford LTD Country Squire
- Der schnellste 1979: Dodge Li’l Red Express Truck
- Schon Youngtimer: Corvette C5
- Designerstück: LaSalle 1934
- So schlecht wie neu: irre Restaurierungen
- Handelsware: American Car Dealerships
- Aus der Kiste: Crate Engines
- Mad Hatter: Hutmacher Nick Fouquet
- Hals- und Beinbruch: Evel Knievel
- und vieles mehr…
AMERICAN CLASSICS erscheint am 18. April 2019. Seien Sie gespannt!