Technorama Hildesheim

VERSCHOBEN: Teilemarkt an der frischen Luft

Hochgeladenes Bild

Update: Zu früh gefreut? Leider muss auch der Teilemarkt in Hildesheim der gemeinhin bekannten Umstände wegen abgesagt, beziehungsweise verschoben werden. Neuer Termin ist nun der 5. und 6. Juni 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

12. bis 13. September: Während die Teilemärkte in Kassel und Ulm abgesagt, beziehungsweise verschoben wurden, soll die Hildesheimer Ausgabe der Technorama planmäßig über die Bühne gehen. Sie ist ja auch die mit dem größten Anteil an Freiflächen, weshalb sich Hygieneregeln dort einfacher einhalten lassen als in den Hallen an Fulda und Donau.

Veranstalter Jens Güttinger weist darauf hin, dass die Kontaktdaten aller Besucher erfasst werden müssen und bietet vorab ein entsprechendes Formular an, um Wartezeiten an den Kassen zu verkürzen. Das Formular steht hier zum Downlad bereit.
Weitere Infos gibt es auf der Webseite des Veranstalters.

Für die Technorama Kassel steht inzwischen übrigens der Nachholtermin: am 3. und 4. Oktober.

Hochgeladenes Bild

Dokumente