Golden Oldies 2022

Kleiner, aber stimmungsvoll: Golden Oldies als Musikfestival

Hochgeladenes Bild

Das Golden Oldies Festival kehrt in diesem Jahr zurück (29. bis 30. Juli), allerdings ohne Oldtimer. Der Stimmung soll das keinen Abbruch tun. Als feines, nostalgisches Musik-Festival wollen die Wettenberger den Betrieb zunächst langsam wieder hochfahren.

"Nach zwei Jahren, in denen wir nicht mit euch feiern konnten, sind die Golden Oldies zurück. Um uns wieder reinzugrooven findet die Veranstaltung allerdings in einem kleinen und exklusiven Konzertformat statt", schreibt der Veranstalter.

"Am Freitag und Samstag spielen je zwei Bands auf zwei Bühnen und ihr könnt eine der limitierten Karten erwerben. Einlass ist jeweils ab 18 Uhr und los geht es um 19 Uhr. An den Veranstaltungstagen wird es zudem einen kostenfreien Park &. Ride Service geben, den ihr auch nutzen könnt, um am Samstag von 11 bis 16 Uhr eine gute Zeit beim Familiennachmittag auf dem Sorguesplatz zu haben. Zum Neustart wird es also klein, aber dafür sehr, sehr fein.

In diesem Jahr findet leider keine Oldtimer-Ausstellung und kein Markttreiben statt. Die Konzertreihen beschränken sich auf die Bühnen Sorguesplatz (Rathaus) und Turnhallenstraße."

Im kommenden Jahr soll das Festival wieder wie gewohnt mit vielen Fahrzeugen stattfinden.

Alle Informationen zur Anreise und zum Programm finden Sie auf der Golden-Oldies-Webseite.

Hochgeladenes Bild