Spendenaktion

Kinderkrebshilfe Spendenaktion: Treichels Vermächtnis

Hochgeladenes Bild

Eine traurige Nachricht erreicht die Redaktion: Klaus Treichel ist verstorben. Bereits zu Lebzeiten hat er uns mitgeteilt, die Kinderkrebshilfe in seinem Testament zu bedenken und uns für den guten Zweck seine kleine Oldtimer-Sammlung zu vermachen.

Da es sich bei drei der Fahrzeuge um Restaurierungsobjekte handelt, bieten wir diese hier zum Verkauf an. Der Erlös kommt selbstverständlich der Spendenaktion zu Gute. Für Trabant, Wartburg und VW liegen aktuelle Kurzbewertungen von Classic Data vor. Weitere Informationen und Fotos lassen wir Ihnen bei Interesse gerne zukommen. Die Fahrzeuge stehen rund 20 Kilometer nördlich von Bremen und können nach Terminabsprache auch besichtigt werden. Alle drei sind nicht fahrbereit und müssen nach einer Kaufentscheidung zeitnah abgeholt werden.

Alle Informationen zu den Fahrzeugen und weitere Bilder finden Sie hier: