39. Technorama Kassel 2024

Von glänzenden Chromkarossen und flotten Zweirädern

Teilemarkt, Ausstellungsfläche, Club-, Typen- und Markentreff: Die Technorama ist das Abbild der nordhessischen Oldtimerszene. Rund 400 Aussteller bieten Ersatzteile, Zubehör, Restaurierungsmaterial, Werkzeug und Accessoires an, die Messe rangiert irgendwo zwischen Teilemarkt und symphatischem Oldie-Treff. Traditionell findet sich aufgrund der Präsenz des VW-Werk Baunatal viele Produkte der Wolfsburger, aber auch das ein oder andere Vehikel aus der älteren Geschichte der Stadt ist hin und wieder vertreten. Drum herum findet sich die ganze Bandbreite der inländischen und internationalen Fahrzeugbauertums, und alles was auch sonst noch dazugehört.

Die Tageskarte kostet 15 Euro.
Die Öffnungszeiten sind Samstags zwischen 9 und 18 Uhr und Sonntags zwischen 9 und 16 Uhr.
Das Parken am Messegelände ist kostenlos

Hier gehts zur Mess-Website
Hier gehts zur Facebook-Seite der Messe
Hier gehts zum Instagram-Profil der Messe

Dokumente

Technorama Kassel