Ausgabe 4/2020 am 19. Mai

AMERICAN CLASSICS und STREET jetzt vereint

Hochgeladenes Bild

Mit der Ausgabe wird das STREET MAGAZINE Teil von AMERICAN CLASSICS. "STREET hat über zweieinhalb Jahrzehnte einen wichtigen Beitrag für die deutsche US-Car-Szene geleistet, und mir ist bewusst, dass wir uns hier in eine breite Fahrspur begeben", sagt AMERICAN-CLASSICS-Chefredakteur Lukas Hambrecht. "Das Magazin der unbegrenzten Möglichkeiten wird in Zukunft das Heft für alle Benzinblüter der V8-Risikogruppe sein: die Daily Driver, genauso wie die Hot Rodder und Fender-Tag-Auswendiglerner. Oder um es mit dem großen Bruce Springsteen zu sagen: For all the shut down strangers and hot rod angels, rumbling through this promised land."

Mit dem Zusammenschluss verstärkt die VF Verlagsgesellschaft, Europas führender Anbieter von Oldtimer-Publikationen, zu der unter anderem auch OLDTIMER MARKT und OLDTIMER PRAXIS gehören, ihr Engagement im attraktiven Teilsegment rund um amerikanische Klassiker.

Hochgeladenes Bild Titelstory der kommenden Ausgabe: der Pontiac Trans Am von 1978

Das Beste aus zwei Magazinen – ab 19. Mai

Die nächste Ausgabe von AMERICAN CLASSICS steht schon in den Startlöchern: auf diesmal 132 Seiten widmet sich das Magazin für bewohnbare Hubräume in der Titelgeschichte dem 1978er Pontiac Trans Am – und wagt die These, dass es heute keinen Burt-Reynolds-Pornobalken mehr braucht, um ihn zu mögen. Außerdem im Heft: eine Spritztour im Chevy Nomad, dem ersten Lifestyle-Kombi Amerikas, und zehn Autos, die Mörder mobil machten und kleine Gauner groß werden ließen – von Bonnie und Clydes Ford V8 bis zum Galaxie Town Victoria der Manson Family.

AMERICAN CLASSICS 4/2020 ist ab 19. Mai im Zeitschriftenhandel oder in unserem Shop erhätlich: wer online unter www.shop.oldtimer-markt.de oder telefonisch unter 06131/992-101 bestellt, erhält das Heft innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zugesendet.