Motorworld Classics Berlin

Doppelt unterhält besser

Hochgeladenes Bild

Etwas später als im vergangenen Jahr lockt die Motorworld Classics Berlin wieder in die historischen Hallen unterhalb des Funkturms. Warum die populäre Hauptstadt-Messe nun vom 20. bis 24. November stattfindet? Weil sie so noch mehr bieten kann. Denn mit den Tickets können die Besucher auch gleichzeitig die parallel laufende Boot & Fun Berlin in Augenschein nehmen. Neben der bei der Motorworld Classics bereits bewährten Mischung aus Ausstellung, Händlern, Clubs und Spezialisten von allem was zwei bis vier Räder hat, bietet sich so die Möglichkeit auch einen Blick auf klassische und moderne Fortbewegung auf dem Wasser zu werfen. Und seien wir doch einmal ehrlich, so ein Holzboot von Riva oder Boesch ist doch wirklich eine Augenweide, oder?

Hochgeladenes Bild

Wie gehabt, bleibt allerdings das Konzept der Motorworld Classics Berlin bestehen. Mit dem einzigartigen Ambiente der imposanten historischen Hallen im nördlichen Teil der Messe Berlin, mit Schuhputzern, Barbieren und Walking-Acts, die mit Jazz und Swing unterhalten, ist sie nicht nur eine reine Verkaufs- und Schauveranstaltung, vielmehr auch ein Lifestyle-Event und ein Ausflug in die Vergangenheit. Die Eintrittspreise beginnen bei Zwölf Euro für die Tageskarte.

Hochgeladenes Bild

Eintrittskarten zu gewinnen!

Zusammen mit Motorworld Classics Berlin verlosen wir 5 x 2 Tickets (gültig für jeweils einen Messetag). Schreiben Sie uns einfach bis zum 13. November 2019 eine E-Mail mit dem Betreff "Motorworld Classics Berlin" an redaktion@oldtimer-markt.de!