Vinschgau Deluxe HistoTour

Oldtimerwandern rund um die Ortler-Gipfel

3. bis 10. September | Über schmale Bergstraßen fahren, durch enge Kurven und über hohe Pässe räubern, den frischen Wind im Gesicht und die Kraft des Motors körperlich spüren – ein Traum für Oldtimer-Ausfahrten. Genau deswegen ist das Ziel der HistoTour in Südtirol so verlockend: der Vinschgau.

Das Bild der Vinschgau Deluxe HistoTour ist geprägt von der prächtigen Natur und dem Bergpanorama der Region, die im westlichen Teil Südtirols liegt und den oberen Teil des Etschtals begrenzt. Auf die Teilnehmer warten sonnenverwöhnte Tal- und Bergstraßen, weite Obstwiesen, hohe Bergriesen und natürlich das Dreiländereck Italien, Österreich und Schweiz.

Direkt am Erlebnisberg Watles gelegen empfängt das Panorama & Wellness Hotel Watles die Teilnehmer mit einem atemberaubenden Blick auf den Vinschgauer Talkessel und die Ortlergruppe und verwöhnt sie bei der mit einem großen regionalen Frühstücksbuffet und einem 5-Gänge Wahlmenü am Abend.

Ruhe und Entspannung finden Sie in lauschig eingerichteten und lichtdurchfluteten Zimmern. Das Hotel ist mit seinem eigenen Oldtimer-Museum der Treffpunkt der Szene im Vinschgau. So können hier Ihre Traumautos in der Tiefgarage mit 50 Stellplätzen parken und – wenn nötig – auch den hoteleigenen Waschplatz putzen. Weiterhin erwarten Sie im Hotel Watles über 1.000m² Wellness- und Freizeitvergnügen mit Entspannung für Geist und Seele sowie eine Vielzahl an Fitness-, Bewegungs- und Entspannungsprogrammen.

Enthaltene Leistungen

• Garantierte Reisedurchführung (ausgenommen Pandemien, Naturkatastrophen, etc.)
  • 7 Übernachtungen im 4-Sterne Panorama Hotel Watles, inkl. Verwöhnhalbpension (Abendessen ohne Getränke)
  • Parkplatz Tiefgarage
  • 5 Tagestouren plus 1 Tag zur persönlichen Gestaltung
  • Ihre Wahl: geführte HistoTour in der Gruppe oder solo nach Bordbuch