Nachrichten

Veterama zieht um

Inhaltsbild

Neustart am Hockenheimring

Die Frühjahrs-Veterama in Ludwigshafen war bisher eher ein regional geprägter Teilemarkt der thematisch getrennt nach Motorrad und Auto an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfand. Doch im nächsten Jahr wird alles anders: Die Veterama zieht nach 30 Jahren zwanzig Kilometer weiter südlich auf den Hockenheimring.
Durch die großzügigen Platzverhältnisse auf dem Gelände kommen nun, wie bereits bei der Veterama in Mannheim, Auto- und Motorradfreunde am gleichen Wochenende auf ihre Kosten. Zusätzlich sorgt der neue Veranstaltungsort für einen besonderen Flair: Denn dort wo sonst die Formel-1-Teams ihre Hospitality-Zelte aufschlagen, oder an den Rennwagen geschraubt wird können die Besucher dann auf die Suche nach Teilen oder kompletten Fahrzeugen gehen.

Inhaltsbild Neuer Ort, neuer Termin

Der Termin für 2013 ist vom 15. bis 17. März. Die Buchungen für Aussteller sind ab dem 1. Oktober 2012 auf der Veterama-Webseite möglich.