Nachrichten

Die Alpentour unserer Leser

In der März-Ausgabe der OLDTIMER MARKT haben wir unsere Leser aufgerufen die zehn höchsten Pässe der Alpen mit ihrem Klassiker zu stürmen und ihre Foots und Geschichten dazu zu schicken.

Inhaltsbild Der Gewinner

Viele haben teilgenommen, aber nur die Geschichte des Gewinners konnten wir auch drucken. Gewonnen hat Jürgen Walter der mit seinem 23 PS starken Fiat 500 die Tour in Rekordzeit unter die Räder nahm und danach eine mehr als kurzweilige Story ablieferte. Nachzulesen in OLDTIMER MARKT 12/2012 (ab dem 29. November im Handel). Seine Trophäe: Eine edle Chronoswiss Timemaster Automatic im Wert von 2850 Euro.

Tolle Story auch auf Platz zwei

Inhaltsbild

Auf Platz zwei kam Markus Zindl mit einem komplett gegensätzlichem fahrbaren Untersatz: Einer Chevrolet Corvette C3 mit satten 7,4 Litern Hubraum. Da uns aber sein Bericht nicht nur dank der Onboard-Videos und der tollen Fotos so gut gefallen hat, wollen wir Ihnen seine Reisedokumentation nicht vorenthalten. Hier können Sie sich die ganze Geschichte anschauen. Viel Spaß!

Inhaltsbild