Odenwald-Picknick der FHFO

Treffen mit Aussicht

Die Freunde Historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt (FHFO) veranstalten am 16. Juni wieder ihr Klassiker-Picknick am Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt. Erwartet werden nach sechs Jahren Pause zahlreiche Liebhaber klassischer Fahrzeuge samt ihrer Schätzchen, denn das Treffen hatte sich über die Jahre einen besonderen Platz in den Herzen der Oldtimer-Szene weit über den südhessischen Raum erobert. Besonders der wunderschöne Veranstaltungsort hoch über Ober-Ramstadt bietet mit seiner Lage nicht nur einen atemberaubenden Ausblick, sondern auch eine idyllische Kulisse, die zum Verweilen einlädt. Highlights werden wie in der Vergangenheit die außergewöhnlichen Oldtimer-Raritäten sein – ob Motorräder oder Autos, die Vielfalt und Einzigartigkeit der präsentierten Fahrzeuge sind beeindruckend. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein. Es erwarten die Gäste zum Comeback des Klassiker-Picknicks nicht nur leckere Speisen, sondern auch erfrischende Getränke.

Info:
www.fhfo.de