Oldtimer-Grand-Prix mit Zuschauern auf den Tribünen
- 31. Juli 2020
- Red. OLDTIMER MARKT
Der 48. AvD-Oldtimer-Grand-Prix am 7. bis 9. August darf mit Zuschauern auf den Tribünen stattfinden. Jeweils 5.000 Besucher werden an den drei Veranstaltungstagen auf ausgewählten Plätzen die Rennen verfolgen dürfen, darauf einigten sich die Rennstrecken-Betreiber mit der Kreisverwaltung Ahrweiler.
Vorverkauf startet sofort und mit Ermäßigung
Endlich wieder ein Event mit Fans an der Strecke – möglich wird das durch ein umfangreiches Gesundheitskonzept, das die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln jederzeit gewährleistet. Der Vorverkauf startet deshalb ab sofort neu und mit einem Rabatt: Da der Zutritt ins Fahrerlager in diesem Jahr nicht möglich sein wird und die Besucher nur von einem festen Platz aus vor Ort dabei sein dürfen, sind alle Ticketpreise um 50 Prozent ermäßigt.
Um sowohl die Platzreservierung vorzunehmen als auch den Nachlass realisieren zu können, müssen aus technischen Gründen auch Besucher, die ihr Ticket bereits erworben hatten, eine neue Eintrittskarte erwerben (bereits gekaufte Karten können natürlich zurückgegeben oder für 2021 behalten werden). Die Buchung ist ab sofort ausschließlich online auf der Website des Nürburgrings möglich. Die Preise bewegen sich zwischen 14 Euro (Freitag) und 32,50 Euro (Wochenende). Infos rund um den AvD-Oldtimer-Grand-Prix gibt es auf der Veranstaltungswebseite.