Golden-Oldies Wettenberg 2024

Musik und Motoren im Gießener Umland

Die 33. Ausgabe der Golden Oldies steht an, einem Festival mit dem Motto "Einfach eine gute Zeit". Tragendes Thema ist es, in die Musik und Kultur vergangener Jahrzehnte einzutauchen. Die Golden Oldies bieten ein besonderes Erlebnis für Musik- und Oldtimer-Enthusiasten. Auf acht Bühnen werden Sie auf eine lebendige Zeitreise durch die Musikgeschichte mitgenommen. Über 1.000 Oldtimer aus den letzten vier Jahrzehnten dienen als einzigartige Kulisse für das Festival und schaffen damit eine besondere Atmosphäre! Marc Nees, Bürgermeister der Gemeinde Wettenberg, ist stolz darauf, Gastgeber dieses Festivals zu sein. Das Festival, das Vergangenheit und Gegenwart verbindet schafft unvergessliche Momente. Doch die Golden Oldies bieten nicht nur Musik und Oldtimer. Entdecken Sie die vielfältigen Attraktionen: Probieren Sie gutes Essen, durchstöbern Sie den Nostalgiemarkt und machen Sie bei der Rollschuhdisco mit. Drei Tage lang Spaß und Unterhaltung für alle Altersgruppen.

Festival Golden Oldies 2024

Sorguesplatz 1-3