Teilemarkt und Treffen im Westerwald

„Jänen Classic“ Oldtimer & Teilemarkt im Stöffelpark

Der „Jänen Classic“ Oldtimer- & Teilemarkt im Stöffelpark am Tag der deutschen Einheit, dem 3. Oktober 2024, bietet neben dem klassischen Teilemarkt und Oldtimer-Treffen eine schöne Kulisse im Westerwald. Das Event zieht sowohl Young- als auch Oldtimer-Fans an, wobei Fahrzeuge, die älter als 20 Jahre sind, zur Teilnahme zugelassen sind. Besonders begehrt sind Raritäten und Ersatzteile, die Liebhaber alter Fahrzeuge zum Kauf finden.

Neben den ausgestellten Fahrzeugen ist der Stöffelpark selbst eine Attraktion: Das 140 Hektar große Areal umfasst verschiedene historische und industrielle Schauplätze, darunter ein Tertiärmuseum und alte Werkstätten. Besucher können somit auch in die Geschichte der Region eintauchen. Der Eintritt schließt den Besuch dieser Ausstellungen mit ein.

Zusätzlich gibt es Food Trucks für das leibliche Wohl, und die einzigartige Industriekulisse bietet zahlreiche Fotomöglichkeiten. Das Event wurde bereits in den vergangenen Jahren sehr gut besucht, mit über 600 Fahrzeugen und einer großen Anzahl an Besuchern, und gilt daher als einer der größten Oldtimer-Märkte der Region

Mehr Infos gibts auf der Website www.jaenen-classic.de

„Jänen Classic“ Oldtimer & Teilemarkt im Stöffelpark