PS.Speicher

Einbecker Allerlei: Depots ab April an Wochenenden geöffnet

Hochgeladenes Bild

Der PS.Speicher in Einbeck startet wieder durch: Waren die Depots Europas größter Oldtimersammlung bislang nur zu einzelnen Terminen zugänglich, sind seit Anfang April die Hallen mit den Abteilungen Motorrad, Kleinwagen, Automobil sowie Lkw + Bus saisonal bis Oktober jeden Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr zu besichtigen (siehe OLDTIMER MARKT 3/2022).

Dienstags bis freitags sind die Depots weiterhin zu einzelnen Terminen zugänglich. Diese können unter www.ps-speicher.de gebucht werden, auch Gruppenbuchungen sind möglich. Geschäftsführer Lothar Meyer-Mertel: "Für viele Gäste waren die Terminfenster schlecht erreichbar, und auch die zeitliche Aufenthaltsdauer in den jeweiligen Depots war eingeschränkt. Aufgrund der Corona-Lockerungen können wir jetzt darauf reagieren."

Die Hauptausstellung des PS.Speichers ist nach wie vor von Dienstag bis Sonntag zugänglich. Tickets hierfür sind direkt vor Ort erhältlich, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Hochgeladenes Bild