Bockhorner Oldtimermarkt

Wieder am Start: Das Nordsee-Woodstock

Hochgeladenes Bild

10. bis 12. Juni: Es ist endlich wieder so weit: Der Oldtimermarkt Bockhorn, das Megatreffen nahe Wilhelmshaven, von manchen auch gerne das Oldtimer-Woodstock an der Nordsee genannt, öffnet wieder seine Pforten! 20.000 Besucher, 5000 Oldtimer und 1000 Stände auf dem Teilemarkt, dazu am Sonntag, den 12. Juni, die Friesland-Rallye für Fahrzeuge bis Baujahr 1975 und die Sonderschau "American way of drive" – das Wochenende verspricht, mal wieder sehr lange zu werden.

Wir wollen uns das natürlich auch nicht entgehen lassen: Das Team von OLDTIMER MARKT und OLDTIMER PRAXIS wird (wie immer!) vor Ort sein. Und wenn das Wetter etwas garstiger geraten sollte, wärmen wir uns bei der berühmten Bockhorner Erbsensuppe auf. Mehr Informationen zur mittlerweile 39. Auflage des Kult-Treffens gibt es unter Telefon 04453/7333 sowie auf der Webseite der Veranstaltung.

Hochgeladenes Bild