30 Jahre Mauerfall

Ost und West im PS.Depot

Hochgeladenes Bild

Anlässlich des 30. Jahrestages des Mauerfalls findet im PS.Depot Lkw+Bus in Einbeck am 5. Oktober ein Oldtimertreffen der besonderen Art statt: Unter dem Motto „Ost trifft West“ sollen dort zahlreiche historische Fahrzeuge von beiderseits der einstigen innerdeutschen Grenze zusammenfinden. Die Einbecker freuen sich auf viele IFA und Henschel, Käfer und Trabant, Barkas und Bulli, Schwalbe sowie Zündapp – kurz auf alle Oldtimer, die das Straßenbild in beiden Teilen Deutschlands geprägt haben. Interessierte werden gebeten, sich möglichst frühzeitig per E-Mail an sabine.schilling@ps-speicher.de zu wenden.

Mehr Ost-West-Vergleiche

In der aktuellen Ausgabe von LAST & KRAFT haben wir den Klassenkampf auf Nutzfahrzeugebene mit einem Augenzwinkern begleitet. Schauen Sie doch mal rein!

PS.Depot Lkw+Bus

Otto-Hahn-Straße 3-5
Otto-Hahn-Park
37475 Einbeck