Motorworld Classics Bodensee

Das See-Gefühl

Hochgeladenes Bild

Nun schon zum zweiten Mal firmiert die ehemalige Klassikwelt Bodensee unter dem Namen Motorworld Classics Bodensee. Am erfolgreichen Konzept des Friedrichshafener Events hat der neue Veranstalter freilich nichts verändert: Über 800 Aussteller werden vom 10. bis 12. Mai auf dem 85.000 Quadratmeter großen Gelände erwartet. Ebenso wie über 35.000 Besucher.

Hochgeladenes Bild

Die Messe zwischen Flughafen und Bodensee bietet ideale Voraussetzungen für eine Show, die sich der motorisierten Fortbewegung in verschiedenen Facetten verschrieben hat. Traditionell stehen Demofahrten auf dem Programm. Geöffnet ist Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 17 Uhr. Das Ticket für Erwachsene kostet 18 Euro an der Tageskasse.

www.motorworld-classics-bodensee.de